Wenn die ARCHIKART AG ihre Software-Nutzer einlädt ...

... dann wird dies ein ganz besonderes Anwendertreffen.

Gepostet von Magdalena Becker am 27.09.2017 14:46:20

Wichtige Fachinformationen, hervorragende Gespräche und eine angenehme Atmosphäre: Während der zweite Tag des ARCHIKART Anwendertreffens auf die Zielgerade zugeht, kann es schon jetzt für alle Beteiligten als durchaus erfolgreich verbucht werden. Ein Resümee rund um kleine braune Gürkchen, fallende Tablets und begeisterte Besucher.

Mehr lesen

Kategorie: Unternehmen, Veranstaltungen

Kostenfreies Fachmagazin rund um das Thema Vertragsmanagement

Verträge verwalten und ein zentrales Vertragsregister aufbauen

Gepostet von Magdalena Becker am 12.09.2017 13:30:00

Verwaltungen sind zur Kostentransparenz angehalten. Dafür ist es wichtig, Verträge, die mit Ausgaben verbunden sind, zentral abzulegen. Doch leider ist dies in der Praxis noch nicht sehr häufig realisiert. Vielmehr existieren in jeder Abteilung separat abgelegte Verträge, die sich mitunter teilweise sogar auf gleiche Objekte beziehen. In diesen Fällen den Überblick zu Kosten oder Kündigungsfristen zu behalten, ist schier unmöglich. Abhilfe schafft hier ein zentrales Vertragsregister. Dies ist auch das Thema der brandaktuellen Ausgabe unseres Fachmagazins für Verwaltungen  ARCHIKART-Aktuell.

Mehr lesen

Kategorie: Ämterübergreifende Fachthemen, Vermögen / NKF