Mit ARCHIKART zum Ziel

Wir bleiben in Bewegung

Gepostet von Susann Bethge am 20.09.2016, 13:30:00

Firmenlauf1.jpg

Unter dem Motto "Laufen in der Region für die Region" kamen in der vergangenen Woche die Mitarbeiter vieler Unternehmen sowie deren Familie und Freunde in Lauchhammer zusammen. Der Firmenlauf Westlausitz, der vom RWK (Regionaler Wachstumskern Westlausitz) veranstaltet wird, ging damit bereits in die sechste Runde.

swe.jpgMit dabei ist ARCHIKART: Als erfolgreiches Lausitzer Unternehmen ist die Teilnahme am jährlichen Firmenlauf selbstverständlich. Wir setzen uns für eine wirtschaftlich starke Region ein und freuen uns mit der Spende unserer Startgelder die Erweiterung des Spielplatzes der Waldschule Lauchhammer-Ost zu unterstützen.

Sieger in seiner Altersklasse über die 2,9 Kilometer wurde Marco Mendritzki, der in der Gesamtwertung als 20. von über 200 Startern über die kurze Distanz das Ziel erreichte. 380 Läufer starteten auf der 5-Kilometer-Strecke,  unter ihnen 7 für das Software-Unternehmen aus Lauchhammer. Ein großer Dank gilt unseren engagierten Läuferinnen und Läufern, die sich an diesem Tag hochmotiviert der sportlichen Herausforderung gestellt haben und dabei echten Teamgeist bewiesen haben.

Wir hoffen, dass der Spirit von ARCHIKART unsere Mitarbeiter auch beim kommenden Firmenlauf zu Höchstleistungen anspornt.

Nicht nur im Sport setzen wir uns hohe Ziele. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei an erster Stelle. Mit unseren Entwicklungen möchten wir kommunalen und kirchlichen Verwaltungen ein effizientes Arbeiten ermöglichen.

Was wir nicht zuletzt durch unseren Ehrgeiz und unsere Energie erreicht haben, erfahren Sie im Seminar "Vorteile von ARCHIKART 4 gegenüber ARCHIKART 3". Hier zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der aktuellen Version unserer Software.

Überzeugen Sie sich selbst:

Neuer Call-to-Action (CTA)

Kategorien: Unternehmen

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit:
Melden Sie sich für Ihren Kommentar an