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OZG, X-Bau, Umsatzsteuer, GeoInfoDok, ... Schlagwörter, mit denen kommunale und kirchliche Verwaltungen derzeit immer wieder konfrontiert werden. Denn diese Themen müssen in den kommenden Wochen und Monaten in den verschiedensten Bereichen umgesetzt werden. Für viele Verwaltungen stehen damit enorme Herausforderungen ins Haus. ARCHIKART Anwender und Anwenderinnen haben die Möglichkeit, sich in der Gemeinschaft auszutauschen. Dafür steht demnächst ein zweitägiges Anwendertreffen an. Ready for Takeoff?
Ob große, mittlere oder kleine Verwaltung, die Anforderungen für die kommenden Monate sind für alle gleich. Mehr und mehr Verwaltungsschritte sollen digitalisiert werden, die Umsatzsteuer soll eingeführt werden, ein neues Referenzmodell steht in den Startlöchern und das Alltagsgeschäft sollte nebenbei auch noch laufen. Wie das alles funktionieren soll, ist für viele ein Rätsel. Doch eine gute Zusammenarbeit mit dem Fachverfahrenshersteller wie ARCHIKART und der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten kann hier einen enormen Mehrwert bringen.
Diese Möglichkeit besteht für Anwender und Anwenderinnen der Software ARCHIKART in wenigen Wochen bei einem ARCHIKART Anwendertreffen! Wir als Softwarehersteller informieren Sie detailliert über die aktuellen Entwicklungen bei den demnächst umzusetzenden Themen. Wie berücksichtigen Sie die Umsatzsteuerpflicht bei der Erstellung von Bescheiden und was muss dafür vorbereitet werden? Wie weit ist ARCHIKART bei der Umsetzung des Onlinezugangsgesetzes und der XBau-Schnittstelle? Wie bereitet sich die Verwaltung für einen reibungslosen Umstieg auf das ALKIS-Referenzmodell GeoInfoDok vor?
All diese Fragen und noch viel mehr werden wir Ihnen am 6. und 7. Juni 2023 genauestens beantworten. Alle Teilnehmenden sind dabei zu einem intensiven Erfahrungsaustausch eingeladen - sowohl mit den Fachberatern und Fachberaterinnen von ARCHIKART als auch mit den Mitarbeitenden anderer Verwaltungen. Denn warum sich mühsam allein durchkämpfen, wenn man doch hier und dort hilfreiche Tipps und Ratschläge mitnehmen kann. Nutzen Sie diese einmalige Chance!
Und weil dieser Erfahrungsaustausch auf allen Ebenen und in allen Bereichen auf einem Anwendertreffen oberste Priorität hat, bietet das Programm der Veranstaltung auch zahlreiche Best Practice Beiträge. Ausgewählte kommunale und kirchliche Verwaltungen sowie einige ARCHIKART Projektbetreuer berichten von gelungenen Projekten, die vor allen Dingen mithilfe der Software ARCHIKART umgesetzt wurden. Hier ist sicherlich für jeden ARCHIKART Anwender was dabei! Nehmen Sie zahlreiche Anregungen und Tipps mit ins Büro zurück!
Last but not least halten wir für unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch einige besondere Überraschungen dabei, auch hier besteht jederzeit die Möglichkeit mit anderen Teilnehmenden in Gespräch zu kommen und sich die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Verwaltungsarbeit auszutauschen.
Weit über 100 ARCHIKART Anwender und Anwenderinnen haben sich bereits für die Teilnahme am ARCHIKART Anwendertreffen entschieden. Es sind noch ein paar wenige Restplätze frei. Melden Sie sich JETZT an - die Plätze sind begrenzt!
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